Über mich

      ... Vertrauen verbindet

Ich habe Betriebswirtschaft studiert (Diplom-Kaufmann /MBA) und arbeite seit vielen Jahren in verantwortungsvollen Positionen in großen Konzernen und/oder als Geschäftsführer kleinerer Unternehmen im In- und Ausland mit den Schwerpunkten Finanzen, Strategie, Personal und Immobilien.


Während meiner Tätigkeit für die großen Konzerne bin ich oft mehrmals pro Woche geflogen, habe an unzähligen Besprechungen und Workshops teilgenommen, mich schlecht ernährt und zu wenig bewegt. Als Folge davon habe ich mich irgendwann in meinem Körpern nicht mehr wohlgefühlt und angefangen mich intensiver mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung zu beschäftigen. Ich habe gemerkt, wie wichtig ein gesunder Körper und eine gesunde Psyche sind, um die Herausforderungen des täglichen Lebens gut zu bewältigen.

In 2016 bin ich dann auf Ayurveda gestossen und war von Beginn an von der alten Heilkunst fasziniert. In den Jahren 2017/18 war ich dann für mehrere Wochen in Indien, um die ayurvedische Heilkunst und Psychologie noch bessser kennenzulernen und an ihrem Ursprung zu erleben. Ich habe die heilende Wirkung von Ayurveda dort am eigenen Körper selbst erfahren dürfen. Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

 

Ich bin heute auch ausgebildeter AYURVEDA-Gesundheitsberater (BYVG) und arbeite nebenberuflich als Coach.

Ayurveda - Gesundheitsberatung - Kuren
 

Inh.: Thomas Wötzel
Viehweideweg 3
71065 Sindelfingen

www.ayurvedix.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf Facebook:

  • Facebook Social Icon

AYURVEDA / Hypnosen / Gesundheitsberatung für:  Sindelfingen  Böblingen  Stuttgart  Herrenberg  Tübingen  Reutlingen  Ehningen  Esslingen